4:2 Sieg im ersten Spiel der Rückrunde gegen den KSV II

Um 1300 Uhr wurde heute das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Reserve des Kohlscheider SV angepfiffen. Nach nervösem Beginn unserer Mannschaft gingen wir dann bald durch Ahmad Dyhab in Führung. Noch in der ersten Halbzeit konnte unser Kapitän, Sadik Özen, durch einen berechtigten Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Leider konnte unsere Mannschaft keine Ruhe ins Spiel bringen und musste noch vor der Halbzeit das 2:1 hinnehmen. Durch Willensstärke und Kampfkraft gewann unsere Mannschaft im weiteren Verlauf ein Übergewicht, dass sich auch im 3:1 und 4:1 Ausdruck verlieh. Beide Tore wurden wieder durch den Mittelstürmer, Ahmad Dyhab, erzielt. Kurz vor Spielschluss konnte der KSV noch auf 4:2 verkürzen.

Ein wichtiger Sieg für unsere Mannschaft.

 

Die Reserve konnte heute nach 1:0 Führung leider nicht gegen die 1. Mannschaft von Niederbardenberg gewinnen. Das Spiel ging 1:3 verloren....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Inhalte mit anderen teilen:

Sie sind auf der Vereinsseite der SV Concordia Merkstein. Hier stellen wir unsere Mannschaften vor, geben Trainingszeiten und Kontakte an und informieren Sie über Neuigkeiten, die es innerhalb des Vereins zu verkünden gibt. 

SV Concordia Merkstein | An der Waidmühl 3 | 52134 Herzogenrath

E-Mail: